• Montag 4. Mai

    Teil eins

    Texterstellung, Texte schreiben lassen

    Texte schaffen

    Beschreibe deinen Spaziergang den du in der letzten Woche gemacht hast.
    Von Hand mindestens eine Seite, am PC mindestens eine halbe Seite mit Schriftgrösse 12. Du kannst anschliessend auch ein Foto einfügen oder eine Zeichnung machen.

    Hier eine kleine Hilfe:
    Was oder wen hast du gesehen? Wer ist mitgekommen? Wie lange war der Spaziergang? Wie war das Wetter? Wo warst du? War es anstrengend? Hast du etwas neues entdeckt? Hast du Tiere gesehen?

    Schicke mir die Geschichte per E-Mail oder ein Foto davon per Whatsapp
    simone.schaller@hotmail.com - 0797325751

    
Teil zwei

    Typecast Mint Typewriter - We R Memory Keepers


    Typewriter Übung

    Schau mal wie lange du für folgende Übung benötigst.
    https://ar.typewriter.ch/index.php?r=typewriter/startPractise&id=11

    Wenn du möchtest kannst du auch noch weitere typewriter Übungen machen.
    https://ar.typewriter.ch/index.php?r=typewriter/practise


  • Commentaires

    1
    Lundi 4 Mai 2020 à 08:48

    Darf ich auch ein Video machen 

      • Lundi 4 Mai 2020 à 10:05

        Nein, du musst einen Text schreiben.

    2
    Lundi 4 Mai 2020 à 13:59

    wieso steht beim typewritere appenzelllausserrhoden

    3
    Lundi 4 Mai 2020 à 14:00

    und müssen wir beim zweiten alle machen

    4
    Simone Schaller
    Lundi 4 Mai 2020 à 14:59

    Keine Ahnung warum dort Appenzell steht :) Ist wohl von denen entwickelt worden. Nein du musst nicht alle machen! Kannst einfach eins oder zwei machen, wenn du Lust hast. Der zweite Link ist freiwillig

     

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :