• Startseite

    Guten Tag, zusammen,

    Dies ist die Plattform, die wir während dieser Zeit des Fernunterrichts nutzen werden.

    Wir werden hier alle Aufgaben veröffentlichen, die zu Hause zu erledigen sind.

    Für weitere Erklärungen sehen Sie sich bitte das Erklärungsvideo an.

    Für weitere Informationen stehen wir Ihnen über WhatsApp oder per Telefon zur Verfügung.

    Gaëlle Sinnaeve (078 652 41 51)

    Mathilde Fournier (079 667 25 57)

    Simone Schaller (079 732 57 51)

    Marina Grgic (079 780 83 91 ; grgic.marina@hotmail.com)

     

    Startseite

     

     

    Wochenplanung – 04.05 – 08.05

    Hier ist der Plan für die Woche vom 04.05. bis 08.05. Um die Übungen anzuschauen, klicken Sie auf die entsprechenden Schulfächer in den Rubriken (oben links). 

     

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Religion

    Mathe 

    Mathe  Musik

    TG

    Französich

    NMG   Sport NMG 

    Mathe 

     

    BG 

     

     

    Sport 
    Deutsch

     

    Deutsch 

     

    Englisch  Französisch 

    Englisch

     

     

    Deutsch   

     


  • votre commentaire

  • votre commentaire
  • Super gemacht ! Hier ist das Resultat :


    votre commentaire
  • Super gemacht ! Hier ist das Resultat : 


    3 commentaires
  • Vorgeschlagener Tagesablauf

    7 :30

    Yoga (Klicke hier)  

    8 :15

    Frühstück

    8 :45

    Schulaufgaben

    9 :30

    Pause – draussen, wenn möglich!

     

     

    10 :00

    Schulaufgaben

    11 :00

    Hilfe bei der Hausarbeit

    Spiel

     

     

    12 :15

    Mittagsessen

     

     

    13 :00

    Schulaufgaben

    14 :00

    Spiel – Aktivität für sich selbst

     

     

    15 :00

    Snack, Spaziergang

    Ende des Tages

    Nimm ein kleines Notizbuch und schreibe auf, was zu deiner Zeit passiert ist! Du kannst es mit uns im Forum teilen!

     

    Yoga


    9 commentaires


    Suivre le flux RSS des articles de cette rubrique
    Suivre le flux RSS des commentaires de cette rubrique